Modern Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Modern Hotel Harbin


Modern Hotel Harbin, Es befindet sich in der zentralen Gegend der Fußgängerzone der Zentralstraße, einer berühmten historischen und kulturellen Straße in China. Es ist neben dem schönen Songhua Fluss, der Sonneninsel und der Eis- und Schneewelt im Norden, und die Eislaterne Gartenparty (Zhaolin Park), Sophia Church und die chinesische barocke historische und kulturelle Straße außerhalb von Laodowai im Osten.
Das Hotel wurde in 1906 von Joseph Alexandrowitsch Kasp, einem russischen Juden im Ausland, gegründet;Жозеф алессандрович)Das Gebäude ist ein typisches französisches Jugendstilgebäude im Stil von Louis XIV.Der Name des Hotels ist in italienischer und russischer Sprache.мардир ”,Es bedeutet modern, modern und modern.Es gab viele wichtige Ereignisse in der Geschichte und viele Prominente haben im Hotel übernachtet, so viele Promi-Zimmer wurden reserviert.Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmer, chinesische und westliche Restaurants, deutsches Bierhaus, große und kleine Konferenzräume und Bankettsaal.
Madiel Hotel wurde von den zuständigen Stellen mit dem Titel 'alteingesessene Marke von China', 'provinzielle patriotische Bildungsbasis' und 'ehemalige Stätte der vorbereitenden Aktivitäten für die neue CPPCC-Konferenz' ausgezeichnet.Die fünfte Gruppe von immateriellen kulturellen Listen Einheiten in der Provinz Heilongjiang sind traditionelle chinesische Lebensmittel, russische westliche Lebensmittel und deutsche westliche Lebensmittel. Die früheste chinesische Speisekarte und westliche Speisekarte in Harbin werden alle von Hotellehrer Fu produziert. Sie haben viele chinesische und ausländische Politiker und Prominente aus allen Lebensbereichen empfangen. Sie sind der Geburtsort der Harbin-Lebensmittelkultur.Zu den berühmten Produkten gehören die Mathe-Eis-Serie, Brotserie, hausgemachte Bierserie und die 'Centennial Promi Bankett'.

Frühstückspreis: CNY88($13.6) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-09:30
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Modern Hotel Harbin
Telefon: +86-451-84884099
Adresse: 89 Central Street, in der Nähe der Shangzhi Straße

Modern Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Modern Hotel Harbin


Modern Hotel Harbin is located in the central area of the pedestrian street of central street, a famous historical and cultural street in China. It is adjacent to the beautiful Songhua River, the sun island and the ice and snow world in the north, and the ice lantern garden party (Zhaolin Park), Sophia Church and the Chinese Baroque historical and cultural street outside laodaowai in the East.
The hotel was founded in 1906 by Joseph Alexandrovich kasp, a Russian Jew( Жозеф алессандрович) The building is a typical French 'Art Nouveau Movement' Louis XIV style building. The name of the hotel is in Italian and Russian“ мардир ”, It means modern, fashionable and modern. There have been many important events in history and many celebrities have stayed in the hotel, so many celebrity rooms have been reserved. The hotel has a variety of rooms, Chinese and Western restaurants, German beer house, large and small conference rooms and banquet hall.
Madiel hotel has been awarded the title of 'time honored brand of China', 'provincial patriotic education base' and 'former site of preparatory activities for the new CPPCC conference' by relevant units. The fifth batch of intangible cultural list units in Heilongjiang province include traditional Chinese food, Russian Western food and German Western food. The earliest Chinese food menu and Western food menu in Harbin are all produced by hotel teacher Fu. They have received many Chinese and foreign politicians and celebrities from all walks of life. They are the birthplace of Harbin food culture. The famous products include the mathier popsicle series, bread series, home brewed beer series and the 'Centennial celebrity banquet' series.

Breakfast price: CNY88($13.6) / person
Breakfast time: 07:00-09:30
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)

FAQs


Show more

Location


Modern Hotel Harbin
Tel: +86-451-84884099
Add.: 89 central street, near Shangzhi street